Die SATAMA Sauna Resort & Spa am Scharmützelsee

Sauna Liebhaber aufgepasst, habt ihr schon vom SATAMA Sauna Resort & Spa am Scharmützelsee gehört? Noch nicht? Dann möchten wir euch dieses einmal kurz vorstellen. Das SATAMA Sauna Resort & Spa ist ein Saunapark, gelegen am  Scharmützelsee und umgeben von vielen Bäumen, findet man hier ausreichend Ruhe um abzuschalten.

Insgesamt findet man im SATAMA Sauna Resort & Spa zehn exklusive Saunen vor. Einige befinden sich im Garten und werden mit Holz befeuert, doch das wahre Highlight ist das SATAMA-Theate welches spektakuläre Show-Aufgüsse zeigt. Hier fand im  September 2013 auch die SATAMA-Aufguss-Weltmeisterschaft statt. Neben den Saunen kann man sich im SPA-Bereich entspannen und verwöhnen lassen, so werden dort Massagen und Kosmetikanwendungen angeboten.

Übernachten kann man hier zum Beispiel in den SATAMA Lodges/Ferienappartements oder auch in den Ferienhäusern am Scharmützelsee. Des Weiteren kann man auf den Sonnenterrassen oder im beheizten Sole-Außenpool die Seele baumeln lassen. Sauna Liebhaber die für ein paar Tage Urlaub machen möchten, sollten sich auf jeden Fall einmal mit dem Angebot beschäftigen. Einen Ausführlichen Bericht zur Satama Therme in der Nähe von Berlin
findet man auch auf ilovetravelling.de.

Das SATAMA Sauna Resort & Spa ist somit für all jene geignet, die auf der Suche nach einem kurzen Wellnessurlaub sind.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.